Die heutige Zeit
Heutzutage ist es Mode, oft auch faktisch notwendig, Gemeinden zusammenzuschliessen wie dies im Val Colla durchgeführt wurde wo die neue Gemeinde Valcolla entstand.

Heute gibt es noch weiterführende Projekte. Aber wer wird sich nach einem Zusammenschluss mit den lokalen Problemen beschäftigen, wer setzt sich mit den örtlichen Problemen auseinander, wer verwaltet und kontrolliert das riesige Gebiet? So nehmen die Patriziate wieder ihre Schicksale in die Hände.

Sie übernehmen wichtige Funktionen, die wegen den Zusammenschlüssen eine Leere hinterlassen haben. Junge frische Kräfte, motiviert und voller Tatendrang, übernehmen Führungspositionen im Patriziat, so auch im Falle von Scareglia.

 

Comunicati

Inviaci il tuo giudizio!
Ti piace il sito? lo trovi interessante? Ritieni che manchi qualcosa?
Weiter …
 
Iscriviti alla Mailing List
Se vuoi essere sempre aggiornato sulle ultime novità del Patriziato di Scareglia, iscriviti alla Mailing List tramite il box qui sotto.
Weiter …
 

Mailing List





Home arrow Presente
© 2017 Patriziato di Scareglia
Maintained for Joomla by Equoweb Communication - Design by Davide Adamoli